Ein spannender Wettkampf in der Kunstturnhalle in Rostock: von 29 Turnerinnen der AK 7 erkämpften sich unsere Mädels die Plätze 11 (Phibie), 15 (Luisa), 18 (Pia) und 24 (Alina). In der AK 8 belegten Sarah Platz 6, Maxie 7 und Hanna 9 von 12 Teilnehmerinnen! Die Plätze 1 und 3 gingen an die Berliner Turnerschaft (Yonca und Lil), Platz 3 an den SC Potsdam (Romy).

Und auch am Nachmittag war es spannend bis zum Schluss! Nun haben sich die Altersklassen 6 und 9 in den technischen Normen gemessen. In der AK 6 (keine TN HTV) konnte Julie vom SC Potsdam das oberste Treppchen betreten, Silber ging an Maxima vom TSC Strausberg und Platz 3 gewann Kira vom TSV Falkensee. In der AK 9 haben dann unsere Mädels vom HTV die höchsten beiden Podeste erklommen. Leni gewann Gold mit großartigen 82,30 Punkten und Johanna folgte ihr und gewann Silber. Platz 3 ging an Lia vom SC Berlin. Unsere anderen beiden Turnerinnen belegten den 4. (Leonie) und 6. Platz (Siri). Herzlichen Glückwunsch allen Mädels! Ihr seid Spitze!