Saisonabschluss 2014/2015 des Hanseturnvereins Rostock

Eine fleißige und erfolgreiche Saison ging am 17. Juli 2015 mit unserem jährlichen Sommerfest zu Ende. Bei lecker Gegrilltem (lieben Dank an Holger & Co.), baden der Mädels im Pool, interessanten Gesprächen der Eltern und Trainer ließen wir das Turnjahr entspannt ausklingen. Ein großer Dank geht an die Trainer, die jeden Tag aufs Neue die Turnerinnen motivieren, mit Herz und Kompetenz dabei sind und die Leistungen zielgerichtet fördern! Drei Wochen (leistungs-) turnfreie

Zeit und Erholung waren angesagt. Im Anschluss ging es dann am 10. August in das Trainingslager nach Trappenkamp. Nach einer knappen Woche blickten die Eltern beim Abholen nur in glückliche Gesichter. Lächelnd Zwei Wochen Ferientraining inklusive Strandtag neigen sich nun dem Ende und erholt geht es für alle Turnerinnen am Montag wieder in ein neues Schul- und Trainingsjahr. Dafür wünschen wir allen Mädels viel Spaß und Erfolg!