Am vergangenen Samstag wurden die Landesmeisterschaften M-V in Bad Doberan geturnt. Da der HTV die einzige Leistungsklasse in unserem Bundesland trainiert, nutzten wir den Wettkampf als Übungseinheit und trugen ihn "unter uns" aus. Somit teilten sich die Turnerinnen des HTV auch das Treppchen und auf den ersten Plätzen gewannen Maxie und Hanna, Leoni, Johanne, Paulina und Line.

Der nächste große Wettkampf in den AK 6-10 werden die Nordostdeutschen Meisterschaften am ersten Juliwochenende sein. Vorher fahren die AK 9 und 10 zum Bärchenpokal nach Berlin sowie zum Turn- und Talentschulpokal des DTB nach Grünstadt. Unsere Großen messen sich ebenfalls im Juni beim Deutschlandcup und den Landesmeisterschaften KM in Neubrandenburg. Allen Turnerinnen wünschen wir maximale Erfolge und viel Spaß!!!

 

Förderer & Partner

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com