Am 18. Juni 2016 nahmen vier unserer großen Mädels - Elli, Alexia, Luisa und Lisa am 46. Falkenseer Sommer, einem der ältesten Traditionsturniere im Land Brandenburg, teil. Dabei handelt es sich um einen bundesoffenen Gerätturnwettkampf. Entsprechend hoch waren die Anzahl der Vereine und auch das geturnte Niveau. Unsere Mädels starteten im Superpokal (ab Jg. 2004 in einer Mixmannschaft aus LK1/LK2), der aus einem Mannschafts-, Einzelmehrkampf-, und je nach Qualifizierung aus Finalwettkämpfen bestand. Der erste Wettkampftag endete für die Mädels mit einem 7. Platz in der Mannschaftswertung und einer Qualifizierung von Lisa für das Einzelfinale Boden (LK2) und von Luisa für das Sprungfinale (LK1).

Die Mädels hatten einen tollen Wettkampftag, waren hochmotiviert und freuen sich schon sehr auf die Teilnahme am 47. Falkenseer Sommer im nächsten Jahr.

Für neue Fotos bitte hier

 

Förderer & Partner

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com