Am 24./25.06.2017 fand in Langenhagen bei Hannover der Turn-Talentschul-Pokal statt, bei dem sich die besten Nachwuchsturnerinnen Deutschlands messen konnten. Für die TTS Rostock gingen in der Altersklasse 9 Lizzi Löffler, Emilia Schlünz, sowie Leni Böhm (Boscheri) (AK8) und Leonie Schönfeld (AK8), als die 2 Jüngsten des ganzen Wettkampfs, an den Start.

Unsere Mädchen turnten gegen die großen und dominierenden Turntalentschulen aus Chemnitz, Stuttgart, Herbolzheim, Mannheim und Köln und schlugen sich prima. Ganz schön aufgeregt und nervös, und unter den strengen Blicken der vielen Kampfrichter mussten die 4 hier und dort ein paar Punkte lassen. Trotzdem erreichten unsere Mädels, für die es der erste große deutschlandweite Wettkampf war, einen souveränen sechsten Platz.
Super gemacht - wir sind so stolz auf euch!

Vielen Dank an die Trainer für die super Vorbereitung und die tolle Betreuung der Mädels vor Ort!

Förderer & Partner

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com