Tag 1

Der erste Wettkampftag der NODM der AK 6-10 war überaus erfolgreich für den HTV. Der Mehrkampf in den Disziplinen Sprung, Barren, Balken und Boden in den neuen Normen war eine Herausforderung für alle Turnerinnen von Berlin bis Rostock. Aber sie haben mit ganz viel Disziplin und Ehrgeiz darauf hingearbeitet! Und es hat sich gelohnt! Herzlichen Glückwunsch unseren Mädels! Wir sind sehr stolz auf Euch!

Tag 2

Es flossen nochmal viele Schweißperlen am 2. Wettkampftag der NODM in Rostock. Jeweils die ersten 6 Turnerinnen pro Gerät vom Vortag konnten sich im Gerätefinale erneut beweisen. So traten die Turnerinnen der Turntalentschulen Rostock (HTV), Schöneberg, Falkensee, Potsdam, Strausberg, Steglitz sowie des Berliner TSC und der Berliner Turnerschaft gegeneinander an. Es war ein spannendes Finale und am Ende des Tages sahen wir viele strahlende aber auch ein paar traurige Gesichter, wo das persönlich gesteckte Ziel noch nicht erreicht wurde. Die Mädels haben alle super, mit enormer Konzentration geturnt. Herzlichen Glückwunsch unseren Turnerinnen und vielen Dank an alle Organisatoren, Trainer, Kampfrichter, Betreuer, Helfer und Eltern für ein gelungenes Wochenende!