Was für ein aufregender Tag für unsere Leistungsturnerinnen des HTV in den Altersklassen 6-9! Insgesamt 65 hochmotivierte Turnerinnen aus 9 Vereinen im norddeutschen Raum traten heute zum Wettkampf in der Rostocker Kunstturnhalle an, um sich in den athletischen Normen des Gerätturnens zu messen. Die Mädels des HTV holten dabei Gold in der AK 9 (Lizzy), Silber (Leni) und Bronze (Johanna) in der AK 8 und noch einmal Silber (Maxi) in der AK 7. Unsere Kleinsten haben auch super gekämpft, sind aber erst seit ein paar Monaten dabei und mit 29 Turnerinnen in der am stärksten vertretenen AK. Da ist noch ganz viel Potential für die nächsten Jahre! Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels und ganz lieben Dank an unsere Trainer, Übungsleiter, das Cateringteam und die vielen fleißigen Eltern, die geholfen haben, dass es wieder ein gelungener Wettkampftag wurde! Wir wünschen euch allen drei erholsame trainingsfreie Tage! Wir sehen uns am 4.11.2017 in Berlin zum Technik-Pokal!